Ein Foto der Schneckenmühle

Termine für Ostern und Sommer 2019 online

verfasst am: 20.08.2018

Restplätze Herbst mit Wiedersehensbonus für 'Sommerkinder'

Wer gerade auf der Schulbank sitzt, wird es gemerkt haben: die Ferien sind vorbei. Wir hatten viel Spaß und ihr hoffentlich noch viel mehr. Wer sich ein Stück weit von der Planung der nächsten Ferien entlasten will, dem können wir die nun veröffentlichen Termine unserer Oster- und Sommerferienlager ans Herz legen. Eine Sorge weniger. Puh! Es kann sich für Schneckenmühle auch schon angemeldet (und ein Frühbucherrabatt mitgenommen) werden, Usedom folgt in Kürze.

Achtung, vielleicht ein wichtiger Hinweis: die Sommerferien von Berlin und Sachsen tauschen 2019 die Reihenfolge, daher ist insbesondere in den S2-Ferienlagern (ab 6.7.19) mit hoher Nachfrage zu rechnen und wir können die ehrenamtliche Kapazität nicht endlos ausweiten - "voll" ist dann "voll".

Und ein weiterer: alle, die im Sommer dabei waren, können sich noch bis zum 1.9. für die Herbstferien zum ermäßigten Preis anmelden, für alle anderen ist der Frühbucherzeitraum leider schon vorbei. Und wer hat, kann im Herbst auch gleich noch seine Batzen einlösen und noch mehr sparen. Die Plätze in der sächsischen Herbstferienwoche und über Silvester werden übrigens schon knapp.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und schmieden bereits fleißig Pläne für Herbst, Winter und den kommenden Sommer. Lasst euch überraschen.