Ein Foto der Schneckenmühle

renovierte Holzbungalows

verfasst am: 17.06.2014

Neues Gewand für unsere Holzbungalows

Mit freundlicher Unterstützung des Jugendrings bzw. des Landkreises Sächsische Schweiz-Osterzgebirge und wieder einmal einem Dutzend Wandergesellinnen und -gesellen erstrahlen die Holzbungalows in neuem Glanz. Auch die Dächer sind bereit, weitere Jahrzehnte dem Wetter zu trotzen. Das bisschen Gras, dass dabei dran glauben musste, wird wohl nachwachsen.

Holzbungalows_neu_verkleidet.jpg

Wir freuen uns auf viele viele viele... Kinder in den kommenden Jahren, die in den Bungalows tolle Ferientage verbringen können. Dabei helfen wohl auch die instandgesetzten Terrassen, die zum Sonnenbaden einladen und mit denen tatsächlich die letzten Schäden der Flut beseitigt werden konnten.

Was lange währt, wird noch lange ein Garant für Spaß in den Ferien und neuerdings auch bei Klassenfahrten sein.