Ein Foto der Schneckenmühle

Feldmesspraktika im Herbst

verfasst am: 25.02.2014

Es gibt noch freie Zeiträume – Reservierungen für Waldorfschulen willkommen

Unter anderem vom 15. – 26.09.2014 und 02. – 17.10.2014, (weitere – auch 2015 – auf Anfrage) können in Schneckenmühle noch Feldmesspraktika durchgeführt werden.

Auch dieses Jahr werden wir wieder von einigen Waldorfschulen besucht, die bei uns ihre Feldmesspraktika durchführen.
Da Schneckenmühle dafür ein überaus geeigneter Ort ist, die Unterbringung und die Verpflegung günstig sind und so einige lohnenswerte Ausflugsziele im Erzgebirge und der Sächsischen Schweiz locken, können wir das gut verstehen und freuen uns natürlich über die konstante Nachfrage in den letzten Jahren.

Auch für 2015 liegen bereits entsprechende Anfragen vor. Doch so lange muss niemand warten, der mit seiner Waldorfschulklasse nach dem Sommer ein Feldmesspraktikum durchführen und vielleicht ins Elbsandsteingebirge will: im September und Anfang Oktober können wir noch einige wenige Gruppen aufnehmen, die dann in Ruhe vermessen und den Übergang vom Sommer zum Herbst 2014 im malerischen Seidewitztal verbringen können.

Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Angebot, einen Katasterkartenauszug oder für Fragen aller Art-  gerne auch schon für das Jahr 2015. Anfrage schicken